[AK Geoarchäologie] WG: Auschreibung einer Referatsleiterstelle am NIhK Wilhelmshaven

Christian Stolz Christian.Stolz at uni-flensburg.de
Fr Jul 1 08:04:38 CEST 2016

Liebe Mitglieder des AK Geoarchäologie,

hier nun noch eine Stellenausschreibung am Niedersächsischen Institut für historische Küstenforschung.

Beste Grüße
Christian Stolz

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

mit diesem Schreiben sende ich Ihnen eine gerade veröffentlichte Stellenausschreibung zur Neubesetzung einer Referatsleiterstelle für das Fachgebiet "Historische Geographie und Archäologie des Spätmittelalters bzw. der Neuzeit" an unserem Institut (Nachfolge Dr. Johannes Ey). Ich wäre Ihnen dankbar, wenn Sie in Ihren Instituten zum Aushang bringen würden.

Mit besten Grüßen aus Wilhelmshaven

Hauke Jöns

--
Prof. Dr. Hauke Jöns
Niedersächsisches Institut für historische Küstenforschung

Tel +49 (0)4421 915 112
Fax +49 (0)4421 915 110
Mobil: +49 (0)172/420 78 13
e-mail: joens at nihk.de