[AK Geoarchäologie] WG: DFG-Geokommission

Christian Stolz Christian.Stolz at uni-flensburg.de
Mo Okt 26 10:41:15 CET 2015

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

anbei erhalten Sie ein Schreiben der Kollegin Birgit Terhorst über die DFG-Senatskommission für Zukunftsaufgaben der Geowissenschaften.

Beste Grüße
Christian Stolz

***************
PD Dr. Christian Stolz
Vertreter der Professur für Physische Geographie und ihre Didaktik an der Europa-Universität Flensburg
Privatdozent an der Universität Mainz

Sprecher des Deutschen Arbeitskreises für Geoarchäologie
(http://www.akgeoarchaeologie.de)

Anschrift:
Europa-Universität Flensburg
Interdisziplinäres Institut für Umwelt-, Sozial- und Humanwissenschaften
Abteilung Geographie
Europe University of Flensburg, Germany
Interdisciplinary Institute of Environmental, Social and Human Studies
Department of Geography
Auf dem Campus 1 (Raum HG 484)
D-24943 Flensburg

Sprechstunde für Studierende: Sprechstunde: Montags, 14-15 Uhr und nach Vereinbarung.

Tel.: +49-461-805-2339
Fax: +49-461-805-952339
E-Mail: christian.stolz at uni-flensburg.de oder c.stolz at geo.uni-mainz.de