[AK Geoarchäologie]Einladung zur Herbstexkursion des Fachausschusses "Kriegsbeeinflusste Böden" vom 06.-08. Oktober 2017

Christian Stolz Christian.Stolz at uni-flensburg.de
Mi Sep 13 09:48:19 CEST 2017

Liebe Mitglieder des AK Geoarchäologie,

Frau Klamm weist darauf hin, dass Nachmeldungen zur unten beschriebenen Veranstaltung (Herbstexkursion des Fachausschusses "Kriegsbeeinflusste Böden" noch möglich ist.

Zudem weise ich Sie darauf hin, dass Abstracts für den AIAC (19. Kongress für Klassische Archäologie in Köln) nach aktuellem Stand noch bis zum 14.9 (also bis morgen nach Fristverlängerung) eingereicht werden können.

Beste Grüße
Christian Stolz

***************
PD Dr. Christian Stolz
Akademischer Rat
Sprecher des Deutschen Arbeitskreises für Geoarchäologie (http://www.akgeoarchaeologie.de)

Europa-Universität Flensburg, Physische Geographie, Abteilung Biologie und ihre Didaktik
Auf dem Campus 1, D-24943 Flensburg (Raum OSL 484)
Tel.: +49-461-805-2339, Fax: +49-461-805-952339
ResearchGate: https://www.researchgate.net/profile/Christian_Stolz

Neue Sprechstunde für Studierende: Mittwochs, 10-11 Uhr (ab 20.9.17)

Liebe Kolleginnen und Kollegen,
Herr Helbig und Frau Klamm sowie weitere Kollegen haben dankenswerter Weise für den Herbst ein sehr spannendes Exkursionsprogramm im Raum Halberstadt zusammengestellt. Zu dieser Exkursion möchte ich Euch mit der beigefügten Exkursionsankündigung ganz herzlich einladen!
Mechthild Klamm bittet um Anmeldung bis spätestens 01.09. d. J. (siehe beigefügtes Dokument). Im Hotel Halberstädtder Hof sind bis 15.05. Zimmer unter dem Stichwort "Bundesverband Boden" reserviert. Die Buchung ist aber selbst vorzunehmen!
Ich freue mich schon auf ein spannendes und anregendes verlängertes Wochenende im Raum Halberstadt mit Euch!
Herzliche Grüße
Michael Kerth

[dkalogo (2)]
Dr. Kerth + Lampe Geo-Infometric GmbH