[AK Geoarchäologie]WG: Rundmail AK Geoarchäologie

Christian Stolz Christian.Stolz at uni-flensburg.de
Mo Jul 10 11:36:18 CEST 2017

Liebe Mitglieder des AK Geoarchäologie,

heute erhalten Sie eine Ankündigung betr. die Anmeldung zum Studiengang MA sc. Quaternary Science & Geoarchaeology an der Univ. zu Köln (eventuell zur Weiterleitung an interessierte BA-Studierende).

Beste Grüße
Christian Stolz

PD Dr. Christian Stolz
Akademischer Rat
Sprecher des Deutschen Arbeitskreises für Geoarchäologie (http://www.akgeoarchaeologie.de)

Europa-Universität Flensburg, Physische Geographie, Abteilung Biologie und ihre Didaktik
Auf dem Campus 1, D-24943 Flensburg (Raum OSL 484)
Tel.: +49-461-805-2339, Fax: +49-461-805-952339
ResearchGate: https://www.researchgate.net/profile/Christian_Stolz

Sprechstunde für Studierende: Montags, 14-15 Uhr und nach Vereinbarung