[AK Geoarchäologie] WG: Uni Bayreuth, neuer Masterstudiengang Environmental Geography

Christian Stolz Christian.Stolz at uni-flensburg.de
Do Mai 12 19:11:42 CEST 2016

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

leider hat sich in meine letzten E-Mail der Fehlerteufel eingeschlichen. Die Version des weitergeleiteten Flyers enthielt noch Kommentare.
Ich bitte Sie, dies zu entschuldigen, und meine Mail von vorhin zu löschen.
Hier ist nun der richtige Flyer zum MA sc. Environmental Geography in Bayreuth.

Beste Grüße
Christian Stolz

***************
PD Dr. Christian Stolz

Vertreter der Professur für Physische Geographie und ihre Didaktik an der Europa-Universität Flensburg
Privatdozent an der Universität Mainz
Sprecher des Deutschen Arbeitskreises für Geoarchäologie (http://www.akgeoarchaeologie.de)

Anschrift:
Europa-Universität Flensburg
Abteilung Geographie
Interdisziplinäres Institut für Umwelt-, Sozial- und Humanwissenschaften
Europe University of Flensburg, Germany
Department of Geography
Auf dem Campus 1, Raum HG 484
D-24943 Flensburg

Sprechstunde für Studierende: Montags, 14-15 Uhr

Tel.: +49-461-805-2339
Fax: +49-461-805-952339
E-Mail: christian.stolz at uni-flensburg.de oder c.stolz at geo.uni-mainz.de
Internet: http://www.uni-flensburg.de/geographie/wer-wir-sind/team/pd-dr-christian-stolz/