[AK Geoarchäologie]WG: [AK Geoarchäologie Tübingen 2016] Erste Orientierung zur Jahrestagung

Christian Stolz Christian.Stolz at uni-flensburg.de
Do Apr 21 16:22:00 CEST 2016

Liebe Mitglieder des AK Geoarchäologie,

mit dieser Nachricht erhalten Sie nun noch einmal der Vollständigkeit halber das Programm unserer 12. Jahrestagung, die kommende Woche stattfindet.

Beste Grüße und bis dahin
Christian Stolz

Sehr geehrte Teilnehmer,
anbei finden Sie zur ersten Orientierung ein vorläufiges Programm und eine Übersicht über Poster- und Präsentationsbeiträge der 12.
Jahrestagung des AK Geoarchäologie 2016 in Tübingen.

Laufend aktualisierte Informationen finden Sie auf unserer Tagungseite:
https://akgeoarchaeologie.de/de/Tuebingen2016

Die Anmeldung für Gäste und Posterbeiträge wird weiterhin offen gehalten. Ich bitte Sie herzlichst diese Nachricht an Interessierte weiterzuleiten.

Bei Fragen stehe Ich Ihnen jeder Zeit zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Matthias Czechowski

Webmaster AK Geoarchäologie

--